RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

Suche Regatta location in Hamburg

Mehr
07 Mai 2026 15:34 #21481 von ger420
Suche Regatta location in Hamburg wurde erstellt von ger420
Grüße an die illustre Gesellschaft!

Ich konnte einen ordentlichen Sponsor für eine 2 Klassen 4Tage Veranstaltung an Land ziehen.

Dieser würde die Veranstaltung gerne in Hamburg abhalten IOM und Mini 40 sind die angestrebten Klassen 

jetzt fehlt noch ein ausrichtender Club 🙄

Support Boot wird vom Sponsor gestellt so dass wir nur einen Steg mit geeignetem Wasser vor der Türe suchen. (eine für Öffentlichkeitsarbeit wirksame Stelle wäre sowohl für Sponsor als auch den Sport schön und würde einen zukünftigen Ausbau der Kooperation begünstigen)

finanziell ist die Veranstaltung auf stabilen Füßen so dass der ausrichtende Verein angemessen bis gut entschädigt werden kann.

Über Empfehlungen Kontakte und Ideen würde ich mich sehr freuen da ich selbst leider nicht sonderlich ortskundig bin 

gerne dürft ihr mich dazu auf allen Kanälen heimsuchen:
TEL  +49(0)1728502697
email mph@mphilippsgmbh.com

beste Grüße Malu GER 420

Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER 22, ger31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2026 07:39 #21493 von ger74
ger74 antwortete auf Suche Regatta location in Hamburg
Hallo MaluW
Für diese Veranstaltung kannt ich nur den HSC empfehlen ( Hamburger Segel Verein) gute Steganlage WC Restaurant, Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, können aber meines wissens bei Regatten als Sonderzone eingerichtet werden. Keine Wohnwagen o.ä. Wo dies in HH möglich ist , ist mir nicht bekannt.Da im Sommer die Alsterdampfer im Ufernahem Bereich unterwegs sind, geht so etwas beim NRV nicht, hier ist direkt beim Club ein Bootsanleger für die Alsterdampfer. Dies als Tipp, ich habe aber keine pers. Verbindungen, da must du selbst weitermachen.
Gruss von HH Thommy GER 74
Gruss aus HH Thommy GER 74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden