RC Laser gesucht komplett oder in Teilen.
- ger55
-
Autor
- Administrator
-
- GER 55
Weniger
Mehr
10 Aug. 2026 17:05 - 10 Aug. 2026 17:06 #21925
von ger55
Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles !!!
RC Laser gesucht komplett oder in Teilen. wurde erstellt von ger55
🔎 Suche RC Laser Segelboot (gebraucht) – Kaufgesuch für RC Regatta-Modell👉
Ich freue mich über jedes Angebot oder jeden Hinweis auf einen RC Laser!Hallo zusammen,ich bin aktuell auf der Suche nach einem RC Laser Segelboot und möchte zunächst versuchen, ein gebrauchtes Modell aus dem bestehenden RC-Segler-Bestand zu finden.Da der RC Laser derzeit über Ziegelmeyer nicht neu erhältlich ist, hoffe ich, dass vielleicht bei euch im Forum noch ein RC Segelboot, RC Laser Rumpf oder ein komplettes Regatta-Modell ungenutzt im Keller oder auf dem Dachboden liegt.Gesucht wird ein möglichst vollständiger RC Laser (Segelboot für Regatten) – gerne auch gebraucht, mit Gebrauchsspuren oder ohne Elektronik. Je nach Zustand und Ausstattung bin ich an einem fairen Kauf interessiert.Falls jemand einen RC Laser, Rumpf, Rigg oder Zubehör für RC Segelboote abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein „Schätzchen“, das wieder aufs Wasser und in die nächste Regatta zurückkehrt. ⛵😊
Vielen Dank fürs Nachschauen und für jeden Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
obmann@ radiosailing.deÂ
Ich freue mich über jedes Angebot oder jeden Hinweis auf einen RC Laser!Hallo zusammen,ich bin aktuell auf der Suche nach einem RC Laser Segelboot und möchte zunächst versuchen, ein gebrauchtes Modell aus dem bestehenden RC-Segler-Bestand zu finden.Da der RC Laser derzeit über Ziegelmeyer nicht neu erhältlich ist, hoffe ich, dass vielleicht bei euch im Forum noch ein RC Segelboot, RC Laser Rumpf oder ein komplettes Regatta-Modell ungenutzt im Keller oder auf dem Dachboden liegt.Gesucht wird ein möglichst vollständiger RC Laser (Segelboot für Regatten) – gerne auch gebraucht, mit Gebrauchsspuren oder ohne Elektronik. Je nach Zustand und Ausstattung bin ich an einem fairen Kauf interessiert.Falls jemand einen RC Laser, Rumpf, Rigg oder Zubehör für RC Segelboote abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein „Schätzchen“, das wieder aufs Wasser und in die nächste Regatta zurückkehrt. ⛵😊
Vielen Dank fürs Nachschauen und für jeden Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
obmann@ radiosailing.deÂ
Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles !!!
Letzte Änderung: 10 Aug. 2026 17:06 von ger55.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GER820
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Aug. 2026 21:46 #21931
von GER820
GER820 antwortete auf RC Laser gesucht komplett oder in Teilen.
In Kleinanzeige wird eine angeboten.
Â
Â
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: ger15
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden